Gen Losang Kelsang

Gen Losang Kelsang ist Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrum Schweiz sowie des internationalen Retreat Zentrums Kailash.

Er wurde 1983 als buddhistischer Mönch ordiniert, verbrachte einige Jahre im Retreat unter der Leitung von Geshe Kelsang Gyatso und lehrte später Dharma in Mexico, Kalifornien, Taiwan und vielen europäischen Ländern. Er wird von seinen Schülern für seine aufschlussreichen Unterweisungen geliebt und dient ihnen als Inspiration durch seine hingebungsvolle Praxis.

Gen Losang ist auch verantwortlich für die Gestaltung und Fertigung aller Statuen unserer Überlieferungslinie und für die Gestaltung von Tempeln und Altären buddhistischer Kadampa Zentren in der ganzen Welt.

Veranstaltungen mit Gen Losang Kelsang

im Kadampa Meditationszentrum Schweiz – Zürich

24. – 26. August 2018Meditationen für einen klaren, stillen GeistRetreat
29. – 30. September 2018Ein reines LebenTageskurs und Pratimoksha Zeremonie
24 October 2018Karma verstehen – bestimme dein LebenÖffentlicher Vortrag im Volkshaus Zürich
2. – 4. November 2018Buddhas Ratschläge zum GlücklichseinRetreat
7. – 9. Dezember 2018Dorje Shugden ErmächtigungErmächtigungswochenende

im Kailash Internationales Retreatzentrum – Törbel (Wallis)

10. – 15. September 2018Anschlussretreat des Dharma Festivals der Schweiz, Italiens, ÖsterreichsRetreat
4. – 31. Januar 2019Vajrayogini RetreatSnow Mountain Retreat

© Copyright - Kadampa Meditationszentrum Schweiz