Datum

Mi 14. März 2018
19.30 – 21.00 Uhr

Lehrer

mit Gen Losang Kelsang

Preis

CHF 25.00

Ort

Volkshaus Zürich

Choose Reality – wie wirklich ist die Wirklichkeit?

Öffentlicher Vortrag mit Meditation im Volkshaus Zürich

Unsere Welt nehmen wir fast immer als objektiv wahr und denken selten daran, dass wir sie mit unseren Einstellungen
oder Sichtweisen in irgendeiner Art verändern können. Gen Losang wirft in diesem Vortrag die Frage auf, wie real die Wirklichkeit ist und wie viel Mitbestimmung wir eigentlich beim Erschaffen unserer Realität besitzen. Mit verschiedenen buddhistischen Einsichten und Methoden, können wir neue Interpretationsfreiheiten entdecken, die es ermöglichen, unsere Sicht auf die Welt selbst zu bestimmen.

Du lernst…

    • Die Beziehung zwischen unserem Geist und unserer Welt zu verstehen
    • Eine besondere Methode, Probleme und Leiden aufzulösen
    • das krampfhafte Festhalten an uns Selbst, anderen und an alle anderen Dinge loszulassen

Der Lehrer

Gen Losang Kelsang ist der nationale spirituelle Direktor der NKT-IKBU für die Schweiz, Italien und Österreich und der Hauptzentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrum Schweiz sowie des internationalen Retreat Zentrums Kailash.

Er wurde 1983 als buddhistischer Mönch ordiniert, verbrachte einige Jahre im Retreat unter der Leitung von Geshe Kelsang Gyatso und lehrte später Dharma in Mexico, Kalifornien, Taiwan und vielen europäischen Ländern. Er wird von seinen Schülern für seine aufschlussreichen Unterweisungen geliebt und dient ihnen als Inspiration durch seine hingebungsvolle Praxis.

Kurs Informationen

Preis

Der Eintritt kostet CHF 25.00
(Der Vortrag ist nicht in den LAP/GP Pluskarten enthalten.)

Der Veranstaltungsort

Der Vortrag findet im Blauen Saal Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich statt.

Level

Für Anfänger sowie Fortgeschrittene

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich

Sprache

auf Englisch mit deutscher Übersetzung

noch Fragen?

ruf uns schnell an: 044 461 33 88

© Copyright - Kadampa Meditationszentrum Schweiz