Dienstag

19h30–20h30
siehe weitere Termine unten

Lehrer

Jörg Meerholz

Preis

CHF 20 pro Meditationsabend

Ort

Elfenhaus Seminarzentrum

Meditation & Buddhismus

in Wädenswil

13. Januar–6. April 2020

BRING A FRIEND FOR FREE!

Entdecke unsere Meditationsabende in Wädenswil mit vielen inspirierenden Tipps, wie du die Probleme des Alltags in Herausforderungen verwandelst und Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringst. Diese Abende eignen sich besonders für Anfänger und beinhalten geleitete Atemmeditation zum Entspannen, Erklärungen zum Thema, eine weitere geleitete Meditation zum Thema und praktische Anregungen, wie wir diese Einsichten in unseren Alltag integrieren.

Jeder von diesen Abenden ist in sich abgeschlossen und kann auch einzeln besucht werden. Alle sind herzlich willkommen – es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Lehrer

Jörg Meerholz ist ein langjähriger Praktizierender des Kadampa Buddhismus und der Meditation. Er ist Schüler am Lehrerausbildungsprogramm im Kadampa Meditationszentrum Schweiz. Sein Studium sowie seine Meditationserfahrungen haben ihn zu einem inspirierenden Beispiel gemacht, wie man die buddhistische Lebensweise in den Alltag integriert. So begeistert er den Zuhörer/in mit seiner aufgeschlossenen und klaren Art und gibt praktische sowie tiefgründige Ratschläge aus der buddhistischen Lehre weiter.

Der Veranstaltungsort

Der öffentliche Vortrag sowie die Meditationsabende finden im Elfenhaus Seminarzentrum, Eintrachtstrasse 7, 8820 Wädenswil statt.

Wegbeschreibung mit dem ÖV:
Mit der Bahn ab Zürich HB oder Pfäffikon SZ bis
Bahnhof Wädenswil (S25, S2, S8 oder IR)

Wir sind direkt 2 min vom Bahnhof Wädenswil entfernt und gut angeschrieben.
(Zweite Unterführung in Richtung Richterswil nehmen – nicht Hauptunterführung)

Parkplätze:
Parkplätze hat es direkt vor dem Haus auf dem Parkplatz „Plätzli“ (Ecke Seestrasse – Eintrachtstrasse)

Level

Für Anfänger/innen

Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich – kommt einfach vorbei!

Gut zu wissen

Hilfreiche Informationen rund um die Veranstaltung

noch Fragen?

ruf uns schnell an: 044 461 33 88

© Copyright - Kadampa Meditationszentrum Schweiz