Samstag

10h00 – 13h00

Lehrerin

Kelsang Sila

Preis

CHF 40

Ort

Kadampa Meditationszentrum Schweiz

Meditations-Workshops mit Brunch

mit vegetarischem & veganem Brunch

06. Juli 2019 | Konstruktiver Umgang mit den eigenen Fehlern
24. August 2019 | Gute Gewohnheiten zum Glücklichsein
14. September 2019 | Frei von Sorgen sein – wie wir unseren Geist verstehen
09. November 2019 | Innere Ruhe finden durch Meditation

Diese Vormittage sind für Anfänger sehr gut geeignet und beinhalten Meditationen und Tipps aus den alten Weisheiten Buddhas. Diese kennen zu lernen, hilft uns, unsere Alltagsherausforderungen in einem neuen Licht zu betrachten und sie in Chancen umzuwandeln. Sie erhalten eine grundlegende Einführung zum Thema, in der Pause einen leckeren vegetarisch / veganen Brunch und im zweiten Teil eine Vertiefung des Themas.

Konstruktiver Umgang mit den eigenen Fehlern

Samstag 6. Juli 2019, 10:00–13:00 Uhr

Normalerweise sehen wir schnell Fehler in anderen, sind jedoch gegenüber den eigenen Fehlern schon beinahe blind geworden. Das ist, als würden wir so tun, als sei unser Haus sauber, nachdem wir den Dreck unter den Teppich gekehrt haben. Es tut oft weh, unsere Fehler zuzugeben. Lieber finden wir alle möglichen Ausflüchte, statt uns unsere Unzulänglichkeiten einzugestehen und dann etwas an ihnen zu ändern. Diese Einstellung führt nicht nur zu schwierigen Beziehungen mit unseren Mitmenschen, sondern auch dazu, dass wir uns spirituell nicht weiterentwickeln können.

Entdecke an diesem Meditations-Workshop, wie wir mit einem starken Selbstvertrauen in unser spirituelles Potenzial ein klares und realistisches Gewahrsein unserer gegenwärtigen Fehler entwickeln können. Diese neue Haltung hilft uns, unsere Unzulänglichkeiten zu beheben und dadurch echten spirituellen Fortschritt zu machen. Dies ist das beste Rezept, innere Hindernisse zu beseitigen und dauerhaftes Glück zu erfahren.

Die Lehrerin

Kelsang Sila ist seit 7 Jahren als buddhistische Nonne ordiniert und hat in Deutschland und der Schweiz unterrichtet. Studium, Praxis und Retreaterfahrungen haben sie zu einer warmherzigen und inspirierenden Lehrerin gemacht, die Buddhas Unterweisungen auf eine so klare und freudvolle Weise weitergibt, dass jeder etwas davon in seinem Alltag anwenden kann.

Kurs Informationen

Preis

Die Kurskosten betragen CHF 40, inklusive Brunch.

25% Ermässigung für AHV/IV und Studenten

Zeitplan

10:00 – 11:00 Uhr | Meditations-Workshop Session 1
11:00 – 12:00 Uhr | Vegetarischer & veganer Brunch
12:00 – 13:00 Uhr | Meditations-Workshop Session 2

Der Veranstaltungsort

Diese Workshops finden im Kadampa Meditationszentrum Schweiz in Zürich Altstetten statt.

Level

Für Anfänger

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich

Gut zu wissen

Hilfreiche Informationen

noch Fragen?

ruf uns schnell an: 044 461 33 88

© Copyright - Kadampa Meditationszentrum Schweiz