Donnerstag

4. Juni 2020, 19:00–20:30 Uhr

Lehrer

Gen-la Kelsang Thubten

Preis

CHF 20

Ort

Kadampa Meditationszentrum Schweiz

Stop Worrying – Start Living

Öffentlicher Vortrag
mit dem erfahrenen buddhistischen Lehrer
Gen-la Kelsang Thubten

Donnerstag 4. Juni 2020, 19:00–20:30 Uhr
In Englisch mit deutscher Übersetzung

Entdecke wie Meditations- und Achtsamkeitstraining dir helfen können, sich keine Gedanken und Sorgen über eine Vergangenheit oder eine Zukunft zu machen, die möglicherweise nie vorkommt, und beginne das glückliche und erfüllte Leben zu leben, das du dir sehnst. Du möchtest vielleicht Änderungen in deinem Leben vornehmen, aber Ängste hindern dich daran, voranzukommen. Während diesem öffentlichen Vortrag wird uns Kadam Bridget Heyes Meditationen und Übungen für das tägliche Leben mitgeben, die es uns ermöglichen, dies zu ändern.

Der Lehrer

Gen-la Kelsang Thubten ist ein hochrangiger Lehrer des modernen Kadampa-Buddhismus, der seit vierzig Jahren ein Schüler des ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso ist und einer der Hauptherausgeber viele seiner Bücher.

Gen-la Kelsang Thubten lehrt seit vielen Jahren weltweit und bringt eine Fülle praktischer und meditativer Erfahrungen in seine Unterweisungen ein.

Er ist bekannt für seine Fähigkeit, die tiefgründigen Bedeutungen des Buddhismus auf klare und praktische Art und Weise zu erklären, wie sie in das tägliche Leben integriert werden können.

Der Veranstaltungsort

Dieser öffentliche Vortrag findet im Kadampa Meditationszentrum Schweiz in Zürich-Altstetten statt.

Level

Für Anfänger/innen

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich

Gut zu wissen

Hilfreiche Informationen rund um die Veranstaltung

noch Fragen?

ruf uns schnell an: 044 461 33 88

© Copyright - Kadampa Meditationszentrum Schweiz