Datum

Mo 16. November 2020
19:30–21:00 Uhr

Lehrer

Gen Kelsang Devi

Preis

CHF 25

Ort

Volkshaus Zürich

Liebe ohne Schmerz

Öffentlicher Vortrag mit Meditation im Volkshaus Zürich

Wir alle wünschen uns gute Beziehungen in unserem Leben, aber Beziehungen zwischen Paaren, Eltern und Kindern oder Freunden leiden oft unter Missverständnissen, unrealistischen Erwartungen und Konflikten. Wir lieben einander, und doch sind wir nicht immer glücklich miteinander. Das liegt daran, dass wir die wahre Natur der Liebe nicht verstehen und nicht verstehen, wie wir unsere Liebe in unseren Beziehungen praktisch verbessern können.

In diesem öffentlichen Vortrag erklärt Gen Devi einfache und praktische Ratschläge, wie wir Sinn und Freude in all unseren Beziehungen finden können. Indem wir diese praktischen und zeitlosen Ratschläge in unserem Herzen behalten, werden wir lernen, in der Gesellschaft unseres Partners, unserer Familie, Freunde und Mitarbeiter glücklich zu sein.

Es erwartet dich…

Ein inspirierender Vortrag zum Thema sowie eine geleitete Entspannungsmeditation.

Die Lehrerin

Gen Kelsang Devi ist die Zentrumslehrerin des Kadampa Meditationszentrum Schweiz sowie des internationalen Retreatzentrums Kailash. Sie ist eine moderne buddhistische Nonne und sehr erfahrene Lehrerin der Neuen Kadampa Tradition, die sich seit zwanzig Jahren mit dem Studium und der Praxis des Kadampa Buddhismus beschäftigt.

Während dieser Zeit war Gen Devi selbst für längere Zeit im Schweigeretreat und hat außerdem  eine große Anzahl an mehrtägigen bis hin zu mehrmonatigen Gruppenretreats geleitet. Aufgrund ihrer Erfahrung sind Gen Devis Unterweisungen kraftvoll, klar und praxisbezogen.

Allgemeine Informationen

Preis

Der Eintritt kostet CHF 25

25% Ermässigung für AHV/IV und Studenten

Sprache

Der Vortrag wird auf Englisch mit deutscher Übersetzung gehalten.

Der Veranstaltungsort

Der Vortrag findet im Blauen Saal Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich statt.

Level

Für Anfänger/innen

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich

Sprache

auf Englisch mit deutscher Übersetzung

noch Fragen?

ruf uns schnell an: 044 461 33 88

© Copyright - Kadampa Meditationszentrum Schweiz